>> I don’t have to thiiink, only have to do it…..

ich würde so gerne gitarre spielen können, aber mir fehlt meistens die geduld. vielleicht sollt ich meinen dad ganz einfach mal dazu zwingen, mir das beizubringen.
verdammt.
jedes, aber auch jedes verfluchte mal, holding his guitar in my hands, spiel ich den anfang von nirvana – plateau, auf meine ganz spezielle und dämliche art und weise, wie auch ganz ganz selten den legendären redemption song von bob marley.

fiel mir nur grad alles so ein, weil ich wie auch schon auf tumblr (tihihihi, sorgt euch nicht, das wird blog schon nicht ersetzen oder so was) erwähnt, zum ersten mal seit zwei oder drei jahren mal wieder das unplugged album von nirvana höre.

p.s. dieses album ist aber auch echt fucking genius. genius. genius.

p.p.s. auf den stress rauch ich jetzt erst mal eine.

really bad

ich brauche ziemlich dringend eine kamera (ich bevorzuge analog, spiegelreflex wär schon geil, aber zu teuer), ich kriege nämlich schon fast das gefühl, meine ganzen ideen, die ich so zu fotografie und knipsen angesammelt hab, aufschreiben zu müssen, so viele sind das schon.
bad.
da muss ich mich wohl mal umschauen jetzt. ja, ich mag echt keine digitalen kameras. find ich zu neumodisch. konnt ich mich noch nie für begeistern, außer als ich so 14 war oder so, emo halt.. whatever