really bad

ich brauche ziemlich dringend eine kamera (ich bevorzuge analog, spiegelreflex wär schon geil, aber zu teuer), ich kriege nämlich schon fast das gefühl, meine ganzen ideen, die ich so zu fotografie und knipsen angesammelt hab, aufschreiben zu müssen, so viele sind das schon.
bad.
da muss ich mich wohl mal umschauen jetzt. ja, ich mag echt keine digitalen kameras. find ich zu neumodisch. konnt ich mich noch nie für begeistern, außer als ich so 14 war oder so, emo halt.. whatever

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s