DAS IST JA PURE IRONIE, DU TROLL

Ist es nicht voll verblendet und eingebildet, aufgrund einer so called (ich würde niemals so ein schwules, gehyptes Trendwort benutzen, Alter) „Verschlimmbesserung“ einer Running App, trotzdem nicht auf diese verzichten zu können oder umzuswitchen wenigstens, damit die gespeicherte Laufmenge von 8000 Kilometern nicht verloren geht? Und was ist mit den 100.000 anderen Kilometern, die man vor der Zeit vielleicht schon alle so gelaufen ist? Wer gedenkt diesen denn noch würdevoll?

STEINZEIT.

Was ist überhaupt mit den ganzen vielen Metern, die wir alle so laufen, ohne dass jemand davon Wind bekommt und sieht, wieviel toll Sport wir alle machen? Machen die überhaupt noch einen Sinn?

Ist das nicht alles genau so fusselig und verkorkst wie keine Musik mehr im Radio oder mit Anlage zu hören, weil sich kein fuck Last.FM-Scrobbler dadrin befindet? Ach ja, Last.FM ist ja sowieso schon

DOPPEL-STEINZEIT.

Ich habe mir gedacht, ich schreibe, wer erkennt, dass ich an dieser Stelle, wenn ich schreibe, dass ich eigentlich nur für mich selbst laufe und das 50 bis 80 Minuten am Tag, einfach total idiotisch ironisch wieder schreibe, der gewinnt einen wundertolligen, vornehmen Preis.

Vielleicht meine alten Laufschuhe.


Ich laufe wirklich nur für mich selbst. Seit zwei Monaten ungefähr und ja, fick dich FOCUS noch mal, behauptend, nur mit Sport allein (und keiner Ernährungsveränderung) könne man nicht abnehmen. Das ist schlicht eine Lüge.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s