Keine Frage

Ich bin mir unschlüssig, ob ich den Blogs von Narzissten folgen soll, die nicht mal eine einzige Frage beantworten können, ganz gleich, wie fett mega schlau die ihre Beiträge so klanghaft machen. Monologe sind ja auch nicht gut fürs Geschäft. Das hat sowas Abgehobenes kind of.

Ich bin mir auch unschlüssig, ob ich Freundschaften zu solchen, denen ich nicht mal mehr ein responding wert bin in Form eines Weihnachts- oder Neujahrsgrußes, einer Party-Invitation oder einer einfachen Auskunft über Fragen halt, die ich stelle, aufrechterhalten sollte.

Was hätte Jesus gesagt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s