prophet means profit

Okay, mein Name ist vielleicht nicht Jesus oder Mohammed, aber ich habe auch ganz sicher eine leise prophezeiende Ader, ja. Vor ein paar Jahren hatte ich einen Traum von Kevin Spacey, der sich in einer ruinösen Villa mitten in einem Sumpfgebiet umgeben von lauter Algen- und Wassergetümmel sadistisch an einem jungen männlichen Geschöpf aus der Spezies Mensch vergeht. Tada.

Ach ja. Ich habe euch nie davon erzählt, aber drei Tage vor Fukushima träumte ich von einer riesigen Flutkatastrophe im fernen fernen Osten Asiens, in der ich selbst fast ertrunken bin. Ja ja. Ich und meine Freak-Show hier.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s