RISP

Wow, jetzt weiß ich endlich, was ich hab. Ich bin ein Schlafparalyse-Gestörter. Man nennt das auch Recurrent Isolated Sleep Paralysis. Also jeden Abend und jede Nacht leide ich unter albtraumhaften Parasomnien, falschem Erwachen und hypnagogen Halluzinationen.

Jede, seit Monaten. Das muss an meiner hohen emotionalen Intelligenz liegen, hab ich mal gehört. Oder na ja, zumindest bin ich vor etwas mehr als einem Jahr das erste Mal ins Reich der akustischen und visuellen Wahnvorstellungen eingetreten, vielleicht hat mir das die Pforten zu Übersinnlichem geöffnet. Ja ja, ich hab schon immer gesagt, ich werd wohl von Dämonen bewohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s