toiletten philosophie

auf meiner arbeit auf dem besucher-wc hängt ein schild, auf dem steht die langweiligste aller lagnweiligen kloweisheiten: „verlasse bitte diesen platz genauso sauber wie die katz“

wenn ich das dann lese, dann stelle ich mir immer erstens vor, wie man das wohl auf englisch sagen könnte, damit es sich auch reimt, und zweitens, wie ein verwirrter toilettenbesucher (davon gibt es ein paar in einer stätte für psychisch kranke) aus der hocke in so eine alte plastikschüssel strieselt und dann mit seinen füßen etwas streu darüber schabt

damit würde er dieser aufforderung ja auch nachkommen, oder nicht

ja ich weiß, nicht lustig. mega fucking unlustig.

2 Gedanken zu „toiletten philosophie

  1. … ich muss mir jetzt eher vorstellen, wie auf eure Gästetoilette Katzen gehen.

    Schön irritierend.

    „Leave this place as clean, as a cat would been“? Maybe?
    Mein Englisch ist auch unter aller Sau.

    PS: Schön hast dus hier.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s