B-WARE

bosch, bauknecht und blomberg heißen nun die drei größten und wichtigsten geräte, die ich so in meiner winzig wohnung habe – kühlschrank, waschmaschine und herd, den computer außen vor gelassen natürlich.

also alles B-ware, you know? ich habe beim kauf meiner neuen waschmaschine extra darauf geachtet, dass ihr markenname mit B anfängt. lustig, ne? haha.

aber sie leisten mir treue dienste und ich merke, wie sie mir zur selbstständigkeit verhelfen. endlich selber waschen – toll, dass der keller von mama und papa ausgebrannt ist, sonst müsste ich jetzt immer noch alle zwei wochen zu meinen eltern.

mir geht’s so gut. ich bin so verwöhnt – und dankbar. und bescheiden. trotzdem hab ich alles im leben, was ich brauche.

fazit: hiermit taufe ich meinen computer auf den namen berthold.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s