menschen

manchmal, wenn ich so in der s-bahn sitze in bielefeld und wir irgendwann so bethel erreichen auf unserm weg zum jahnplatz oder hauptbahnhof, dann möchte ich am liebsten ein paar gäste fragen, ob sie nicht vielleicht aussteigen wollen

big towns are like nightmares

ich träume oft von großen städten, die fast menschenleer sind (nur ein paar versprengte da) in denen ich verloren und mit beeinträchtigten sinneswahrnehmungen verwirrt und angstlos umherlaufe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s