an den elite feine quark creme vertrieb

ich habe soeben eines ihrer elitären milcherzeugnisse probiert. es hat auch ganz okay geschmeckt und so, es war sogar ganz gut, soweit ich das beurteilen kann. nicht, dass es irgendwie besonders lecker gewesen wäre, das natürlich nicht, aber eben auch nicht schlecht und so. es war gut, okay, und unverdorben, aber es hatte ein mindeshaltbarkeitsdatum bis zum 30. mai 2013, wobei es sich bei der drei am ende um keinen tippfehler handelt. man kann ihre produkte also ehrlich gesagt über ein ganzes jahr lang bedenkenlos aufbewahren in verschlossener und gekühlter fassung jedenfalls und nach einem jahr sind sie immer noch genießbar, probably. das ist überaus beeindruckend und verdient einen besonderen glückwunsch zu dieser inhaltsstofflichen höchstleistung, yeah.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s