holiday sickness

fast nie tue ich das, was ich eigentlich sollte, zum beispiel für die blöden abiturprüfungen lernen oder bewerbungen schreiben. stattdessen mache ich bloß blödsinn oder rein gar nichts. am schlimmsten ist das gar nichts tun, das nervt. mein körper ist sehr lethargisch geworden, wobei er mich manchmal fünf kilometer am stück spazieren trägt oder ein bisschen joggen vielleicht, weil er danach schreit. ferien sind ziemlich scheiße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s