ich habe

im schnitt wahrscheinlich mehr genetische informationen eines homo neanderthalensis in meiner dna als die eines homo sapiens, darum esse und bewege ich mich so absonderlich, obwohl, die neandertaler sind auch schon aufrecht gegangen, oder?
ich bin übrigens der meinung, dass der neandertaler aufgrund seines großen gehirnvolumens ausgestorben ist, weil zu viel intelligenz ist halt auch nicht gut, der hat sich bestimmt am laufenden band filme geschoben bis hin zur völligen neuronen implosion. das steht mir auch bevor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s