alcoholics

ein abend mit 2,95 litern bier intus, aber zu diesem zeitpunkt waren es erst.. 0.9 oder so. wenigstens: schnaps und so weiter trinke ich schon lange nicht mehr. und wenn ich einmal berühmt werde, dann mit so einem verdrecksten foto. hihi

IMG_1023

2 Gedanken zu „alcoholics

  1. hee, dich gibt’s ja noch. mega fett. freut mich ; ) merci. wenigstens einer, der das zu schätzen weiß, gell. haha. nun ja, die musik musste ich wieder rausnehmen. gab da ein problem mit andern funktionen auf der hauptseite (als eingeloggter user) ich werde weitersuchen, nach einem geeigneten player

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s