zufälle – alter

gestern war ich mit meinem schatz unterwegs und wir sind dann so in den hof gegangen, nachdem ich eigentlich nicht wollte und es schon ziemlich spät war und ich noch kein einziges bier getrunken hatte, und das dritte oder vierte lied etwa, was dieser coole hund von dj spielte für uns paar coole leute, war nach depeche mode zum beispiel oder iggy pop oder sisters of mercy genau ten fifteen saturday night von – alter – the cure, wo ich ungefähr seit fünf tagen – alter – ultra drauf stehe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s