wenn ich die welt verändern könnte

teil 2
würd ich machen, dass radio und fernsehsender auf einer andern frequenz separat quasi nur schöne und gute nachrichten aus dieser welt vermitteln. und von mir aus auch neutrale, aber keine schlechten jedenfalls.
und dass alle sendungen nichts mit gewalt und ihrer verherrlichung zu tun haben. scheiß auf kackmedien und scheiß auf kackleute, die einen blöd anmachen, wenn man sagt, dass man auf nachrichten gucken gerne verzichtet. wie unpolitisch von mir, keine sensationsgeilen huren beim berichten zu beobachten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s