colorado

es kann kein eintrag vergehen, ohne dass ich darüber schreibe.
ganz offensichtlich bietet sich meiner batman kollage, an der ich immer noch arbeite, die – wer hätte das gedacht – von batman handelt aber großspurig auch von verbrechen und polizei und all solchem zeug, seit gestern neues, makaberes material.
an dieser stelle muss ich auch etwas loswerden, was mir etwa so ins gedächtnis fällt und sinngemäß eine aussage aus irgendeinem scream film repräsentiert, glaube ich zumindest:
movies don’t create psychos. they only make psychos more creative.

leider stellt sich für vollkommen narzistisch veranlagte gestörte diese methode wohl doch immer wieder als einzige heraus, um sich vor der ganzen welt aufzublasen wie ein ballon und so viel aufmerksamkeit zu empfangen wie nur irgendwie möglich.

mein beitrag dazu.

ich wollte auch zur premiere gehen, da hab ich jetzt keine lust mehr zu. nein nein, ich übertreibe nicht, nur meine empfindungen sind nun mal so. gruß an alle vernünftigen da draußen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s