Ein Gedanke zu „Remixxe

  1. Nein! Remixe gehören zu unserer Kultur und ohne allen möglichen Formen der Neubearbeitung eines Stoffes kann man eigentlich sofort aufhören, irgendwas zu machen.

    Ich weiß, dass du eigentlich meinst, dass die meisten Neubearbeitungen von Songs scheiße wären, aber: Nein. Tatsächlich erlangen alle anderen Versionen einfach nicht deine Aufmerksamkeitsblase (zum Beispiel, weil der Künstler das Lied nur als Demo aufgenommen hat oder noch daran arbeitet). Von daher: Nein, Remixe sind awesome.
    Punkt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s