ok

ich überlegte grade, wie lange ich schon 29 ungefähr habe von ryan adams, sah nach dem erscheinungsdatum in D (januar 2006), aber da war ich vierzehn und mit vierzehn fand ich den noch doof. dann der geistesblitz: last.fm. auf die ryan adams scrobbels, auf die blue sky blues scrobbels, liste down scrollen. unten der erste scrobbel von blue sky blues (juli 2007). also habe ich mir das album im juli 2007 gekauft, da war ich… 16. und seit ich 16 war, mit 16 und 17 etwas intensiver, hegte ich immer wieder den gedanken, dass dies wohl das einzige lied sein würde, was eines tages mal auf meiner beerdigung gespielt werden MUSS.
musste ich halt grad dran denken, dieser gedanke hat mich nie losgelassen.

p.s. ich bin aber jetzt nicht in einer schlechten phase.

p.p.s. hm na ja. ich hab twenty nine schon im april gehört und seit märz 07 bin ich erst bei last.fm. aber trotzdem halt.
darum geht’s ja auch nicht, ich war zumindest 16. garantiert.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s